Berner SennenhundeAustralian ShepherdWelpenGalerieLinks

Hopfenland`s Black Devil `Jacky

Ich bin ein kleines schwarzes Fellknäuel, der Inbegriff des gut gelaunten Aussie- immer fröhlich und mit Hummeln im Hintern tanze ich durch den Tag. Ein Clown, der alles sehen/wissen/miterleben muss und springen kann wie ein Känguruh. Frauchen sagt, ich sei sehr lebhaft (pffff, die hat ja keine Ahnung, was noch in mir steckt...). Am Liebsten spiele ich mit Dina, wir zwei sind das Dreamteam, nach dem Toben wird eine Runde gekuschelt. Mit Alina kann man auch schön spielen, aber jetzt ists ihr schon ein paarmal zu bunt geworden, man da hab ich eine einstecken müssen.

Gesundheit

geb: 10.10.2012
Black-Tri, red-factored
Grösse: 50 cm
HD: B1 (Dr. Gereon Viefhues)
ED: frei
OCD frei
MDR1 +/+
CEA N/N
HSF4 N/HC
DM frei
Augen: frei
Tail Length: FULL

Pedigree

  CH SHEEP`S KIN TURN EWE ON RED-MERLE  CH SHEEP`S KIN COWBOY POETRY BLUE-MERLE 
CH Outlaws Sunshine Man in Black "Gismo"
ASCA Champion



 
  SHEEP`S KIN QUILL TERRA RED-TRI 
  CH OUTLAWS TOTALLY DIVINE BLACK-TRI  HOF CH RAINYDAY`S I`M ON FIRE RED-MERLE 
    OUTLAW`S PROMISE OF GLORY BLACK-TRI 
  DANUBIANFOREST RED RIVER`S BLUE RED-MERLE  USER DU DOMAINE DES ELWEIS RED-TRI 
HOPFENLAND`S PRINCESS OF MALIBU "MALI" RED-MERLE    DANUBIAN FOREST MONA LISA BLUE-MERLE 
  HOPFENLAND`S BAILEY RED-TRI  CH DRAGON RUN`S LOOK AT ME RED-TRI 
    HAIDRIVER`S JESSY BLACK-TRI 

Ausstellung

22. September 2013
Bayern Sieger Show FCG.

Süße 11 Monate alte Hündin, sehr feminin, guter Kopf. Sehr schöner Biss, gute Front, gute gewinkelte Hinterhand, gute Rückenlinie. Bewegt sich sehr "welpig". Gutes Temperament.

Bewerung: SG 1

Bayern Sieger

Richterin: Margareta Foyer





3. November 2013

Deutschland-Siegerschau Wolnzach: Eine ansprechende Hündin, femininer Kopf, dunkle Augen, schwarzer Nasenspiegel, vollzahnige Schere

Jugendsieger Deutschland Formwert sehr gut, JA

Richter: Eichhorn Raimund

Papa Gismo

Mama Mali

Jacky Welpen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.